am 26.10.2021 18:06
Hallo,
Habe seit knapp 4 Wochen diese Fehlermeldung in meinem Outlook, es hat sich nichts geändert von meiner Seite aufeinmal kam sie.
Fehler (0x800CCC78) Die Nachricht kann nicht gesendet werden - 451 4.7.1 Service Unavailable
Er schickt die emails Tatsächlich trotzdem, aber ein unangenehmer beigeschmack ist trotzdem immer, vorallem wenn es mal um was wichtiges geht.
Ich nutze Outlook 365 und eine ....@Arcor.de email Adresse.
Server: pop3.arcor.de
Port: 110
Server: mail.arcor.de
Port: 25
Check: Mein Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung.
Würde mich freuen wenn man das wieder hinbekommen würde.
am 28.10.2021 10:43
Hallo Evilone,
vermutlich hilft es das E-Mail Konto zu löschen und neu hinzuzufügen.
Die Server-Einstellungen findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html
Gruß,
Jens
am 29.10.2021 21:15
Vielen Dank für den Tip,
Auch wenn ich ein Backup meiner eMails hab, wollte ich den weg trotzdem erstmal nicht gehen. 🙂
Aber tatsächlich das ist Fehler seit heute nicht mehr. 🙂
Vielen Dank