abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Spameinstufung.
Ike_8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mails von meinen Kontakten (vodafonemail.de-Konto) werden als Spam eingestuft und in den Papierkorb verschoben. Auch Mails an mich selbst. Erstellung von Regeln (unter meinvodafone) für bestimmte Absender aus meinen Kontakten behoben das Problem auch nicht.

Wer kann helfen?

5 Anrufe bei Vodafone Störungssnnahme halfen nicht, jeweils wurde ich an eine andere "nicht zuständige Person" weitergeleitet.

13 Antworten 13
N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ike_8,

 

es wird wohl nur ein Schreibfehler gewesen sein, aber zur Sicherheit nochmal: 0800 172 1212

 

Viele Grüße,

N1cole

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ike_8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo N1cole,

herzlichen Dank für deine Nachricht. Die Nummer habe ich bei verschiedenen Versuchen verwendet. Leider konnte niemand bei der Kundenbetreuung helfen. Bei der einen oder anderen Person hatte ich den Verdacht, sie wollte nur neue Verträge abschließen oder hat mein Anliegen nicht richtig verstanden.

Viele Grüße,

Ike_8

N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das tut mir leid Smiley (traurig)

 

Magst Du Dein Anliegen vielleicht doch über Twitter oder Facebook an uns senden.

Du sollst Dich dafür natürlich nicht extra anmelden, aber vielleicht gibt es ja im Familien- oder Freundeskreis jemanden, worüber Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

 

Viele Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ike_8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo N1cole,

danke für deine Antwort.

Leider kann ich nicht diesen Weg gehen. Ich habe wenige persönliche Kontakte, die betroffenen Menschen verwenden Facebook & Co. auch nicht. Gerade (02.12.2022 15.40 Uhr) rief einer vom Anschluss 0172 1217212 an [Herr Schmittchen?] und versuchte mehrmals eine Test-E-Mail zu schicken (von einer Vodafone-Adresse und von einer gmail-Adresse. Bei allen Versuchen war das Ergebnis identisch: landet nicht im Eingangskorb, wurde nicht in den Spam-Ordner verschoben und wurde nicht automatisch gelöscht. Er entdeckte unter meinen Postfächern ein überflüssiges Verzeichnis, welches ich gleich löschte. Daraufhin meinvodafone neu gestartet, es blieb auch dabei: Keine neuen Mails.

Er würde das Problem weiter bearbeiten (lassen) und jemand wird mich am Anfang nächster Woche anrufen.
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Ike_8