Error 20 beim Login Brauche Hilfe
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Ich habe folgendes Problem 

Ich bin im Ausland  und wollte mich hier einloggen https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login

Wie sonst auch Und auch wie  schon in der Vergangenheit hier im Ausland.

Es wird erst eine Captcha-Abfrage gemacht dann gebe ich meine Login Daten ein und es erscheint wie normal diese Vodafone Seite mit dem Briefumschla-Symbol und dem kleinen roten Kreis darauf mit der Anzahl neuer Emails Jetzt klicke ich auf den Briefumschlag aber es kommt nicht mein Postfach sondern diese Fehlermeldung wie auf dem Bild

vodafone login error 20.jpg

Wieso und warum? Und wie komme ich in mein Postfach

Vielen Dank!!

15 Antworten 15
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Vielen Dank @emily2505 

Ich werde mich dann per SMS melden  Denn  die Hotline über Roaming anzurufen ist doch zu teuer. Um ehrlich zu sein Ist sie mir auch in Deutschland schon zu teuer. Aber ok  weil mir doch meistens super geholfen wurde.  Und eigentlich habe ich mich damit abgefunden erst Anfang August wieder "normal" in mein Postfach zu kommen wenn ich wieder in Deutschland bin  Und da das mit dem Passwort ändern oder zurücksetzen eh nicht geklappt hat, habe ich mein altes Passwort noch und kann es dann hoffentlich auch behalten

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Eine kostenlose 0800er Nummer anzurufen ist dir zu teuer?!?🤔

ich glaube nicht, das man die von Bosnien und Herzegowina aus anrufen kann 😉

blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@andreasabaad  Das ist dann aber auch irgendwie neu  Sonst hat doch die Freemail Hotline bei Vodafone gekostet

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Vonn der Freemail Hotline wurde hier bislang nichts geschrieben. Und jaa die kostet, und ist aus dem Ausland nicht erreichbar! Auch gibt es  da keine Möglichkeit per SMS zu kommunizieren! 09005125122

blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ja, mein Fehler!!

Ich habe nirgends gesagt/geschrieben, daß es ein Freemail-Account ist  Ist eine Arcor-Adresse

Und die Nr. die zwar kostet aber hilft in Deutschland ist die 09001070200 Und das ist die "Firma" Mediabeam o.ä. die sich da melden Ich werde wohl warten müssen bis ich wieder in Deutschland bin