Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2026 14:54
Hallo!
Ich habe folgendes Problem
Ich bin im Ausland und wollte mich hier einloggen https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login
Wie sonst auch Und auch wie schon in der Vergangenheit hier im Ausland.
Es wird erst eine Captcha-Abfrage gemacht dann gebe ich meine Login Daten ein und es erscheint wie normal diese Vodafone Seite mit dem Briefumschla-Symbol und dem kleinen roten Kreis darauf mit der Anzahl neuer Emails Jetzt klicke ich auf den Briefumschlag aber es kommt nicht mein Postfach sondern diese Fehlermeldung wie auf dem Bild
Wieso und warum? Und wie komme ich in mein Postfach
Vielen Dank!!
am 28.06.2026 15:46
Vielen Dank @emily2505
Ich werde mich dann per SMS melden Denn die Hotline über Roaming anzurufen ist doch zu teuer. Um ehrlich zu sein Ist sie mir auch in Deutschland schon zu teuer. Aber ok weil mir doch meistens super geholfen wurde. Und eigentlich habe ich mich damit abgefunden erst Anfang August wieder "normal" in mein Postfach zu kommen wenn ich wieder in Deutschland bin Und da das mit dem Passwort ändern oder zurücksetzen eh nicht geklappt hat, habe ich mein altes Passwort noch und kann es dann hoffentlich auch behalten
am 28.06.2026 15:47
Eine kostenlose 0800er Nummer anzurufen ist dir zu teuer?!?🤔
am 28.06.2026 17:56
ich glaube nicht, das man die von Bosnien und Herzegowina aus anrufen kann 😉
am 28.06.2026 21:52
@andreasabaad Das ist dann aber auch irgendwie neu Sonst hat doch die Freemail Hotline bei Vodafone gekostet
am 28.06.2026 22:19
Vonn der Freemail Hotline wurde hier bislang nichts geschrieben. Und jaa die kostet, und ist aus dem Ausland nicht erreichbar! Auch gibt es da keine Möglichkeit per SMS zu kommunizieren! 09005125122
am 29.06.2026 19:06
Ja, mein Fehler!!
Ich habe nirgends gesagt/geschrieben, daß es ein Freemail-Account ist Ist eine Arcor-Adresse
Und die Nr. die zwar kostet aber hilft in Deutschland ist die 09001070200 Und das ist die "Firma" Mediabeam o.ä. die sich da melden Ich werde wohl warten müssen bis ich wieder in Deutschland bin