Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2022 20:12
Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in meinem Posteingang und im Papierekorb die Mails sich immer wieder duplizieren. Eine Löschung löst das Problem nicht. Es passiert über IMAP und auch direkt auf dem Webpostfach. Vielleicht kann mir jemand helfen, wobei ich fast vermute, dass es ein Serverproblem ist. Danke schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Matthäus Gerlich
am 12.02.2022 22:17
Hallo Matthäus bzw. @xenon19.
Dagegen müssen wir etwas unternehmen.
Um den Zuständigkeitsbereich für uns zu erfassen: bist Du @vodafone - , @vodafonemail-, @Arcor oder @kabelmail -Nutzer? Bist Du Vertrags-Bestandskunde oder bei Vodafone vertragsloser Freemail-Nutzer? Danke und Gruß, Jioti
am 14.02.2022 13:46
Wurde das Problem gelöst?
Bei mir passiert das gleiche.
Meine Anfragen an den Support werden nicht beantwortet.
VG
am 20.02.2022 08:18
Danke für die Rückmeldung, nun geht es aber wieder.
Viele Grüße
Matthäus Gerlich
am 20.02.2022 21:33
13.06.2023 21:16 - bearbeitet 13.06.2023 21:17
Bei mir ist seit einer Woche das gleiche Problem.
Was braucht ihr an Daten von mir, um das abzustellen? Ich bin bei @kabelmail.