Frage
Antwort
Lösung
am
25.03.2020
11:36
- zuletzt bearbeitet am
26.03.2020
11:53
von
Michi
Ich habe meinen Arcor-Email Account jetzt länger nicht zum Email versenden genutzt.
Bei der Einrichtung eines neuen PC'mit Outlook ist mir aufgefallen, das ich keine Emails mehr mit der Adresse: XXXX versenden kann.
Auch im im Webmail geht es nicht. Das lässt mich vermuten, dass das Versenden gesperrt worden ist.
Wie kann nun mein Account wieder frei geschaltet werden?
Vielen Dank schon einmal.
Edit: Bitte keine Kundendaten veröffentlich. VG Michi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2022 19:24
Hallo Gemeinde mein Mail Accunt ist jetzt auch gespert. Habe alle Passwörter geändert.
Wer kann helfen?
am 20.09.2022 15:14
Bei mit auch das gleiche Problem.
Kundenhotline 0221/.... angerufen, und der freundliche Mitarbeiter hat mir die 0900/1070200 Nummer gegeben. Die wären für die Freischaltung zuständig. Bloß, da wird gleich wieder aufgelegt.
Grüße
Armin
am 20.09.2022 15:30
OK, ich nochmal...Richtige Nummer (natürlich kostenpflichtig 1,99pro Min) 0900/1234523 hat sie mir sofort wieder freigeschaltet. Traurig, das der Vodafone Kundenbetreuer mir nichtmal die richtige Telefonnummer durchgeben konnte.
am 21.09.2022 15:28
Tut mir leid, dass da scheinbar eine veraltete Info vereitet wurde.
Alle Kontaktmöglichkeiten haben wir in diesem Beitrag zusammengestellt - in dem Fall unter Punkt 2 )
VG;
Andre
am 23.10.2022 21:13
Hi,
auch ich kann leider keine Emails mehr von meiner Arcor Adresse schicken.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen
LG
PS: Bestehender Vodafone vertrag