Email senden gesperrt.
Burgi007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Arcor-Email Account jetzt länger nicht zum Email versenden genutzt.

Bei der Einrichtung eines neuen PC'mit Outlook ist mir aufgefallen, das ich keine Emails mehr mit der Adresse: XXXX versenden kann. 

Auch im im Webmail geht es nicht. Das lässt mich vermuten, dass das Versenden gesperrt worden ist.

Wie kann nun mein Account wieder frei geschaltet werden?

Vielen Dank schon einmal.

Edit: Bitte keine Kundendaten veröffentlich. VG Michi

24 Antworten 24
Andre
Moderator:in

Hallo Tinchen7,

bist Du Freemailer? Oder Gibts einen verknüpften Vodafone Vertrag zu der Mein Vodafoneanmeldung?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andre

Hallo Stüssi,

das klingt so als ob der Spamfilter hier zuschlägt.
Wir wechseln aktuell den Mailanbieter, da kann es sporadisch zu Einschränkungen kommen.

Es ist geplant, dass bis Ende Januar 2021 alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Da hilft aktuell leider nur Geduld =(

LG,

Andre

Hallo.

Die Mailadresse ist mit einem vodafone-account verknüpft. 

(Ex-Arcor-Kunde).

Mfg

Hallo,

ich habe mit einem ehemaligen Arcor-Konto meiner betagten Tante das gleiche Problem.

Sie hat eine Adresse mit xx@arcor.de und damit funktioniert das Versenden problemlos. Wenn sie aber einen der Aliase xx@arcormail.de verwendet, dann taucht genau eben diese Fehlermeldung auch auf (reject for policy reasons). Empfangen mit xx@arcormail.de funktioniert einwandfrei.

Michael

Michi

Hallo @krusetti ,

tut mir leid, dass Deine Tante Schwierigkeiten mit dem Versenden von E-Mails hat. Verlegener Smiley

Besteht denn noch ein aktiver Vertrag mit Deiner Tante? Dann kannst Du mir gern eine PN senden mit der Kundennummer, dem Namen und der Anschrift der Vertragsinhaberin und den betroffenen E-Mailadressen.

Falls das nicht der Fall ist, können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900/1234523 helfen.

Viele Grüße

Michi

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Könntest du mir bitte meinen Email account auch freischalten. Ich kann auch keine Emails mehr senden. 

Danke

@Michi  schrieb:

Hallo @krusetti ,

tut mir leid, dass Deine Tante Schwierigkeiten mit dem Versenden von E-Mails hat. Verlegener Smiley

Besteht denn noch ein aktiver Vertrag mit Deiner Tante? Dann kannst Du mir gern eine PN senden mit der Kundennummer, dem Namen und der Anschrift der Vertragsinhaberin und den betroffenen E-Mailadressen.

Falls das nicht der Fall ist, können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900/1234523 helfen.

Viele Grüße

Michi

Viele Grüße

Michi

Nun, das habe ich befürchtet. Ich verstehe zwar, dass Vodafone nicht dauerhaft die alten Arcor Freemailer umsonst bedienen möchte, aber hier handelt es sich offensichtlich ja um eine Umstellungsproblem.

Das hat sich übrigens seit Vorgestern in Luft aufgelöst. Es geht nun auch xx@arcormail.de wieder.

Andre

Hey krusetti,

freut mich, dass es wieder läuft.
Kann eine Nebenerscheinung der Umstellung gewesen sein, es sind zumindest weiteren Meldungen bekannt aktuell.

LG,

Andre

Bei mir geht das senden der Mails leider noch immer nicht.

Hallo,

meine Emailadresse wurde wegen Spamverdachtes gesperrt.

Kann mich bitte wieder jemand freischalten.