Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 18:01
Hy, kann weder über IPhone noch Outlook oder über Vodafone Mail Seite meine Mails abrufen.
Angeblich stimmen meine Daten nicht und ein wiederherstellen des Passworts macht die Vodafone Mailseite nicht weil ich wohl ehemaliger Unitmedianer bin.
Hotline hat gerade ca. 60 Minuten Wartezeit.
am 12.07.2022 18:04
Hallo !
Bei mir ist es ebenfalls so ...
Gruß, Martin
am 12.07.2022 18:06
Same! Here. Vielleicht wird ja endlich mal was aktualisiert hier.
am 12.07.2022 18:11
Bei mir auch kein Login in Vodafonemail, (alter Arcor Accunt) möglich, nicht am Rechner und auch nicht per Mail App. Auf den Seiten von Mein Vodafone sieht es so aus als hätte ich gar keinen Email Account, ich werde aufgefordert einen Acoount anzulegen, kommt aber beim ersten Schritt auch gleich der Abbruch mit Fehlermeldung. Dann hilft wohl nur etwas Geduld . . .und die Hoffnung dass die IT-Profis Technicker schnell reparieren.
am 12.07.2022 18:11
Ich hab das gleiche Problem. Wenn ich auf Vodafone gehe, wird mir nur angezeigt "neue Email-Adresse einrichten", was aber auch nicht funktioniert. Seit ca 17:30 Uhr besteht das Problem bei mir.
am 12.07.2022 18:12
Selbiges bei mir. Weder am PC per Outlokk, noch am Smartphone mit Mail-App oder über www.vodafone.de.
Das einloggen selbst funktioniert noch, aber beim Button über den ich normalerweise ins Postfach abspringe, steht jetzt "E-Mail-Konto einrichten".
Bis vor einer Stunde war noch alles OK.
am 12.07.2022 18:13
Hier dasselbe. Ich hoffe das kann zeitnah behoben werden. Bei keinem anderen Anbieter hatte ich jemals so häufig Probleme mit dem E-Mail Postfach, wie bei Vodafone. Das ist ein Armutszeugnis.
12.07.2022 18:18 - bearbeitet 12.07.2022 18:19
gilt auch für mich. Für mich wäre es echt ungünstig, wenn ich das Problem länger als ein paar Tage anhält...
Wenigstens hat wahrscheinlich, so wie ich das hier lese niemand mein Konto geknackt, sondern wenn dann alle hahaha 😅
In dem Fall muss der Service Provider irgendwie dafür einstehen.
Falls es nur ein technisches Update sein sollte: Solange nachher alles funktioniert: alles gut.
So oder so ändere ich hiernach mein Passwort 😛
am 12.07.2022 18:24
Und auch hier dasselbe Problem. Irgendwie ist das echt beschämend, dass ein so großer Provider derartige Probleme hat! Und es ist ja nicht das erste Mal...
am 12.07.2022 19:22
Hallo !
Ich kann mich nun wieder auf der Webseite einloggen, ebenfalls via IMAP auf meine eMails zugreifen ...
Gruß, Martin