abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Login Daten stimmen plötzlich nicht mehr
Thomas130
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hy, kann weder über IPhone noch Outlook oder über Vodafone Mail Seite meine Mails abrufen.

Angeblich stimmen meine Daten nicht und ein wiederherstellen des Passworts macht die Vodafone Mailseite nicht weil ich wohl ehemaliger Unitmedianer bin.

Hotline hat gerade ca. 60 Minuten Wartezeit.

48 Antworten 48
maban72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !

Bei mir ist es ebenfalls so ...

 

Gruß, Martin

JulGer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Same! Here. Vielleicht wird ja endlich mal was aktualisiert hier. 

HudsonBay
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch kein Login in Vodafonemail, (alter Arcor Accunt) möglich, nicht am Rechner und auch nicht per Mail App. Auf den Seiten von Mein Vodafone sieht es so aus als hätte ich gar keinen Email Account, ich werde aufgefordert einen Acoount anzulegen, kommt aber beim ersten Schritt auch gleich der Abbruch mit Fehlermeldung. Dann hilft wohl nur etwas Geduld . . .und die Hoffnung dass die IT-Profis Technicker schnell reparieren.

NoreiaBO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab das gleiche Problem. Wenn ich auf Vodafone gehe, wird mir nur angezeigt "neue Email-Adresse einrichten", was aber auch nicht funktioniert. Seit ca 17:30 Uhr besteht das Problem bei mir. 

MikelKatz
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbiges bei mir. Weder am PC per Outlokk, noch am Smartphone mit Mail-App oder über www.vodafone.de.

Das einloggen selbst funktioniert noch, aber beim Button über den ich normalerweise ins Postfach abspringe, steht jetzt "E-Mail-Konto einrichten".

 

Bis vor einer Stunde war noch alles OK.

Hier dasselbe. Ich hoffe das kann zeitnah behoben werden. Bei keinem anderen Anbieter hatte ich jemals so häufig Probleme mit dem E-Mail Postfach, wie bei Vodafone. Das ist ein Armutszeugnis.

gilt auch für mich. Für mich wäre es echt ungünstig, wenn ich das Problem länger als ein paar Tage anhält...
Wenigstens hat wahrscheinlich, so wie ich das hier lese niemand mein Konto geknackt, sondern wenn dann alle hahaha 😅

In dem Fall muss der Service Provider irgendwie dafür einstehen.
Falls es nur ein technisches Update sein sollte: Solange nachher alles funktioniert: alles gut.
So oder so ändere ich hiernach mein Passwort 😛

Und auch hier dasselbe Problem. Irgendwie ist das echt beschämend, dass ein so großer Provider derartige Probleme hat! Und es ist ja nicht das erste Mal...

Hallo !

Ich kann mich nun wieder auf der Webseite einloggen, ebenfalls via IMAP auf meine eMails zugreifen ...

 

Gruß, Martin