Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2023 12:56
Seit Wochen kann ich keine emails mehr abrufen (seit der Umstellung auf Cloud). Mehrmalige Anrufe führten nicht zum Erfolg, immer wurde eine Netzsörung angegeben. Das zugehörige Störungsticket ist mittlerweile nicht mehr aufrufbar, obwohl es nicht abgeschlossen wurde.
Kann ich evtl. meinen Email-Account löschen und mit den gleichen Daten neu eröffnen?
Einen anderen Weg sehe ich nicht mehr, da mir über die Kundenbetreuung, die außerdem nur mit viel Zeitaufwand erreichbar ist, nicht geholfen werden konnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2023 18:25
Hallo @steinhans,
bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Mobilfunk-Nummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.
Viele Grüße
nibru
am 16.03.2023 18:25
Hallo @steinhans,
bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Mobilfunk-Nummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.
Viele Grüße
nibru