abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Email-Konto
steinhans
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen kann ich keine emails mehr abrufen (seit der Umstellung auf Cloud). Mehrmalige Anrufe führten nicht zum Erfolg, immer wurde eine Netzsörung angegeben.  Das zugehörige Störungsticket ist mittlerweile nicht mehr aufrufbar, obwohl es nicht abgeschlossen wurde.

Kann ich evtl. meinen Email-Account löschen und mit den gleichen Daten neu eröffnen?

Einen anderen Weg sehe ich nicht mehr, da mir über die Kundenbetreuung, die außerdem nur mit viel Zeitaufwand erreichbar ist, nicht geholfen werden konnte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @steinhans,

 

bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Mobilfunk-Nummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @steinhans,

 

bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Mobilfunk-Nummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!