Email Account
ScoVin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider kann ich beim einrichten meiner vodafone email adresse im finalen schritt nicht abschließend speichern.

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ScoVin

wie genau gehst Du vor, um die E-Mail -Einrichtung abzuschließen? Wo genau scheitert der Speichervorgang? Bitte beschreibe mir den Vorgang im Detail, damit ich helfen und die mögliche Störung nachstellen kann. Danke.

Gruß, Jioti

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ScoVin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

an diesem Schritt komme ich nicht weiter, da er nicht speichern möchte!

 

EDIT: Bild wg. pers. Angaben entfernt.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ScoVin

falls Du die Passwort-Standards eingehalten und mindestens einen weiteren Browser getestet hast, gibt es keinen Grund, weshalb die Speicherung fehlschlagen sollte. Hier sollten wir ein Störticket eröffnen. Bitte wende Dich über diese alternativen Kanäle (z.B. Facebook /Twitter über den eigenen Messenger) an uns. Schreibe uns einfach so, wie Du es hier gepostet hast (mit Screenshot). Wir können nämlich über das Forum keine PN´s mit Kundendaten abfragen.

Danke ! Gruß, Jioti

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Dimaro
Daten-Fan
Daten-Fan

HAllo!

Habe das gleiche Problem.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dinaro,

 

falls Du Kunde von uns bist, findest Du hier Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Gruß,

Jens

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