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Antwort
Lösung
am 31.08.2022 12:33
Hallo,
leider kann ich beim einrichten meiner vodafone email adresse im finalen schritt nicht abschließend speichern.
am 01.09.2022 14:39
Hallo @ScoVin
wie genau gehst Du vor, um die E-Mail -Einrichtung abzuschließen? Wo genau scheitert der Speichervorgang? Bitte beschreibe mir den Vorgang im Detail, damit ich helfen und die mögliche Störung nachstellen kann. Danke.
Gruß, Jioti
am 05.09.2022 11:10 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 08:54 von Stephan
Hi,
an diesem Schritt komme ich nicht weiter, da er nicht speichern möchte!
EDIT: Bild wg. pers. Angaben entfernt.
am 05.09.2022 13:50
falls Du die Passwort-Standards eingehalten und mindestens einen weiteren Browser getestet hast, gibt es keinen Grund, weshalb die Speicherung fehlschlagen sollte. Hier sollten wir ein Störticket eröffnen. Bitte wende Dich über diese alternativen Kanäle (z.B. Facebook /Twitter über den eigenen Messenger) an uns. Schreibe uns einfach so, wie Du es hier gepostet hast (mit Screenshot). Wir können nämlich über das Forum keine PN´s mit Kundendaten abfragen.
Danke ! Gruß, Jioti
am 11.09.2022 23:07
HAllo!
Habe das gleiche Problem.
am 13.09.2022 09:25
Hallo Dinaro,
falls Du Kunde von uns bist, findest Du hier Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruß,
Jens