Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2022 22:09
Hallo,
ich habe einen Vodafone Kabelvertrag (Internet) abgeschlossen und im Zuge dessen vom Vodafone Kundenservice eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten.
Leider werde ich beim Öffnen des Bestätigungslinks aus der E-Mail immer zu einer Fehlerseite weitergeleitet, wo mir mitgeteilt wird, dass der Bestätigungslink nicht mehr gültig sei.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna
am 14.09.2022 12:08
Hallo JStahl,
tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Bestätigungslink hast.
Du steckst dann in einer Endlosschleife fest, wenn Du Deine E-Mail-Adresse löschst und später wieder einträgst? Hast Du es in einem anderem Browser getestet, Cache und Cookies gelöscht? Falls Du noch eine zweite hast, hast Du es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse probiert?
Viele Grüße
Nancy