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Lösung
am 06.09.2019 20:24
am 08.09.2019 14:16
Hi Nilix,
vollkommen verständlich. Das soll so auch nicht passieren. An einer Lösung wird derzeit gearbeitet. Was Du machen kannst ist, die Einwilligung zu erteilen und danach die Berechtigungen wieder entfernen. Damit sollte die Aufforderung verschwinden.
LG,
Dany
am 10.10.2019 17:15
...habe das gleiche "Problem" und es nervt tatsächlich....Aussagen wie "Das soll so auch nicht passieren. An einer Lösung wird derzeit gearbeitet" sind leeres Geschwätz....sowas kann MIT SICHERHEIT in 4 Wochen behoben werden, ehrliche Absichten vorausgesetzt....und es ist ja nicht erst seit 4 Wochen so eingerichtet....
Fakt scheint viel mehr, daß der Kunde virtuell genötigt werden soll, sein Einverständnis zu erteilen....sehr bedauerliche Methoden, die Vodafone da an den Tag legt.
->Zweifelhafter Umgang mit Kunden, ein eingeschränkt funktionierendes Kunden-Portal, das man nicht repariert bekommt - wie soll man Euch einen verantwortungsvollen Umgang mit den Kundendaten zutrauen?
....der Hinweis nach der Zustimmung gleich zu Widerrufen ist auch toll....."könnte funktionieren" lese ich da heraus
...und hinterher ist der Widerruf " aus technischen Gründen" nicht möglich oder wie???
am 01.11.2019 09:04
@DanyG schrieb:[...] Was Du machen kannst ist, die Einwilligung zu erteilen und danach die Berechtigungen wieder entfernen. Damit sollte die Aufforderung verschwinden.
Nein, tut sie nicht. Und das soll sie wahrscheinlich auch gar nicht.
15.12.2020 23:19 - bearbeitet 15.12.2020 23:26
...ein Jahr an einer Lösung arbeiten. Benchmark
uBlock Origin installieren -> Element blockieren -> nicht mehr ärgern.
am 22.04.2021 19:23
Wie sieht es denn aus mit der "Lösung" nach 1,5 Jahren für etwas, die ein professioneller Webentwickler keine 30 Minuten braucht?
Oder Vodafone gibt einfach zu, dass sie mit irreführenden Angaben die zahlenden Nutzer dazu nötigen wollen, ihr Einverständnis für Werbung zu geben.
am 30.04.2021 15:32
vor allen gehören auch die nerv Gewinn E-mails dazu.
(ist das eingentlich erlaubt!)
das thema mit den profil wurde schon x mal über die zeit hinweg dem support gemeldet.
immer wieder die aussage "wir kümmenrn uns drum" ist mittlerweile unglaubwürdig.
der externe dienstleister scheint es aber nicht nötig zu haben das mal zu änderen.
gehört genauso dazu wie mit dem kürzlichen umbau acror zu vodafone.
bekommen es seit 5 monaten immer noch nicht hin das dies einwandfrei funktioniert!
am 30.04.2021 18:28
@Nilix schrieb:Der ständig nach dem Login eingeblendete rote Kasten "Dein Profil ist noch nicht vollständig..." nervt. Mein Profil ist vollständig!!! Wenn ich die Beratungseinwilligung erteilen will dann mache ich es freiwillig und nicht auf Grund ständigen Drucks.
Der Post ist aus 09/2019(!) und es klappt immer noch nicht. Sehr schwache Leistung liebes Vodafone-Team.
am 21.08.2021 22:07
Wird daran wirklich gearbeitet? In den letzten 23 Monaten hat sich wohl nichts verändert.
am 21.08.2021 22:14
Nein, das ist offensichtlich eine Lüge. Man will ja die Kunden solange nerven, dass sie am Ende die Haken setzen und Werbung akzeptieren.