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am 08.08.2022 09:22
Liebe Community,
seit ca. 1 bis 1 1/2 Tagen werden E-Mails die ich mir als Kopie zusende an mein kabelmail.de Postfach nicht an. Besteht derzeit ein allgemeines Problem?
am 21.08.2022 16:40
Kann ich genau so bestätigen 😞
Vodafone, das ist nicht lustig und macht keinen Spaß.
am 22.08.2022 08:06
Heute habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten das mein Postfach voll ist. Ich habe im Online-Postfach gesehen das eine E-Mail mit 12 MB Anhang die ich gestern versendet habe an die 80x unter den gesendeten E-Mails aufgetaucht ist. Das wundert mich dann nicht das mir keine E-Mails zugestellt werden können, wenn ein Loop entsteht. Wieso tauchen die E-Mails dort massenhaft erneut auf?
Nun habe ich alle E-Mails im Online Postfach gelöscht (Posteingang, gesendet, Archiv, Papierkorb, etc.). Es sind nun 820 MB von 1GB belegt. What? Alles ist gelöscht und dennoch ist das Postfach voll?
am 23.08.2022 10:12
Hallo Woddyy,
zur Info: seit dem 15.08 findet keine individuelle Bearbeitung mehr im Forum statt. Dein Fall muss aber geprüft werden und daher ist es hier nötig, dass Du Dich an die Hotline oder Facebook und Twitter wendest.
Grüße Moni
am 02.04.2023 19:58
Das Problem ist nicht neu, allerdings sind mehrere Stunden sehr happig, Ich habe so ca 4-5 Minuten dazwischen liegen, was aber auch nervt, wenn man mal auf eine Mail wartet. Aber Vodafone hatte vor 1 - 2 Jahren mal die Idee, den Mailserver an eine Fremdfirma abzugeben und seitdem läuft nix mehr dort, nicht nur dass die Mails später zum Download durch einen Client freigegeben werden, nein, sie werden dann auch noch in den Papieerkorb geschoben, anstatt sie direkt zu löschen, wo sie dann 30 Tage liegen, es sei denn, man löscht sie selber, was wiederum ein einloggen auf dem Mailserver erfordert, was total nervt und nicht kundenfreundlich ist. Hinzu kommt noch, dass es auch eine Sicherheitslücke darstellt. Aber Vodafone sagt sie können es nicht änderen, Aber sie könnten es, wenn sie den Mailserver wieder selber übernehmen würden.