E-Maildarstellung geändert
HPA1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen hat Vodafone die Darstellung von Arcor-E-Mails geändert. Früher war der Hintergrund weiss und die Schrift schwarz. Jetzt ist es umgekehrt und für mich nur schwer lesbar.

Kann ich das für mich ändern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Guten Morgen @HPA1,

danke für Deine Rückmeldung! Wir verstehen, dass die neue Darstellung für Dich ungewohnt und schwer lesbar ist. Du hast mehrere Optionen:

1️⃣ In den Einstellungen deines Browsers oder Betriebssystems kannst du den Kontrast oder die Farben anpassen, um die Lesbarkeit zu verbessern.
2️⃣ Alternativ kannst Du die Ansicht über die Zoom-Funktion vergrößern oder einen Dark-/Light-Mode aktivieren, falls verfügbar.
3️⃣ Wenn das nicht hilft, melde dich bitte direkt bei uns über WhatsApp. Wir prüfen gemeinsam, ob es weitere Lösungen gibt. Wir möchten, dass Du Deine E-Mails wieder komfortabel nutzen kannst!

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona

Guten Morgen @HPA1,

danke für Deine Rückmeldung! Wir verstehen, dass die neue Darstellung für Dich ungewohnt und schwer lesbar ist. Du hast mehrere Optionen:

1️⃣ In den Einstellungen deines Browsers oder Betriebssystems kannst du den Kontrast oder die Farben anpassen, um die Lesbarkeit zu verbessern.
2️⃣ Alternativ kannst Du die Ansicht über die Zoom-Funktion vergrößern oder einen Dark-/Light-Mode aktivieren, falls verfügbar.
3️⃣ Wenn das nicht hilft, melde dich bitte direkt bei uns über WhatsApp. Wir prüfen gemeinsam, ob es weitere Lösungen gibt. Wir möchten, dass Du Deine E-Mails wieder komfortabel nutzen kannst!

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Klicke oben rechts auf deinen Namen, gehe in den Einstellungen unter: Konto > Benutzeroberfläche und wähle das Light Theme aus  🙂

Danke für die Hilfe, es funktioniert jetzt wie von mir gewünscht!