Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2025 15:59
Seit einigen Tagen hat Vodafone die Darstellung von Arcor-E-Mails geändert. Früher war der Hintergrund weiss und die Schrift schwarz. Jetzt ist es umgekehrt und für mich nur schwer lesbar.
Kann ich das für mich ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2025 08:05
Guten Morgen @HPA1,
danke für Deine Rückmeldung! Wir verstehen, dass die neue Darstellung für Dich ungewohnt und schwer lesbar ist. Du hast mehrere Optionen:
1️⃣ In den Einstellungen deines Browsers oder Betriebssystems kannst du den Kontrast oder die Farben anpassen, um die Lesbarkeit zu verbessern.
2️⃣ Alternativ kannst Du die Ansicht über die Zoom-Funktion vergrößern oder einen Dark-/Light-Mode aktivieren, falls verfügbar.
3️⃣ Wenn das nicht hilft, melde dich bitte direkt bei uns über WhatsApp. Wir prüfen gemeinsam, ob es weitere Lösungen gibt. Wir möchten, dass Du Deine E-Mails wieder komfortabel nutzen kannst!
Liebe Grüße
R4mona
am 08.11.2025 08:05
Guten Morgen @HPA1,
danke für Deine Rückmeldung! Wir verstehen, dass die neue Darstellung für Dich ungewohnt und schwer lesbar ist. Du hast mehrere Optionen:
1️⃣ In den Einstellungen deines Browsers oder Betriebssystems kannst du den Kontrast oder die Farben anpassen, um die Lesbarkeit zu verbessern.
2️⃣ Alternativ kannst Du die Ansicht über die Zoom-Funktion vergrößern oder einen Dark-/Light-Mode aktivieren, falls verfügbar.
3️⃣ Wenn das nicht hilft, melde dich bitte direkt bei uns über WhatsApp. Wir prüfen gemeinsam, ob es weitere Lösungen gibt. Wir möchten, dass Du Deine E-Mails wieder komfortabel nutzen kannst!
Liebe Grüße
R4mona
am 08.11.2025 10:01
Klicke oben rechts auf deinen Namen, gehe in den Einstellungen unter: Konto > Benutzeroberfläche und wähle das Light Theme aus 🙂
am 08.11.2025 10:58
Danke für die Hilfe, es funktioniert jetzt wie von mir gewünscht!