Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2022 20:48
Hallo,
ich hab ein Community Account mit dem Benutzernamen StepbyStep05. Ich hab mein Vodafone Benutzerkonto gelöscht und neu eingerichtet und bekomme jetzt mit der ursprünglichen E-Mail Adresse bei dem Versuch mich hier anzumelden die Meldung, dass die e-Mail Adresse bereits in Verwendung ist. Hab mir extra eine neue E-Mail Adresse angelegt damit ich mich hier anmelden konnte. Kann man meinen alten Community Zugang mit dem neuen Benutzerkonto wieder verknüpfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2022 10:06
Hallo MarSla8788
danke für Deine PN. 🙂 Die Mailadresse ist nun wieder frei. Bitte teste es in Ruhe und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Anett
am 27.04.2022 08:05
Hallo MarSla8788,
gern helfe ich Dir weiter. 🙂
Bitte lass mir per PN noch Deine Mailadresse zukommen, mit welcher Du Dich anmelden wolltest.
Viele Grüße
Anett
am 28.04.2022 10:06
Hallo MarSla8788
danke für Deine PN. 🙂 Die Mailadresse ist nun wieder frei. Bitte teste es in Ruhe und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Anett
am 02.05.2022 20:04
Das hat wunderbar geklappt. Danke
am 03.05.2022 14:40
Hallo MarSla8788,
super, das freut mich zu lesen, dann mach ich mal hier zu. 🙂
Viele Grüße
Anett