E-Mail bereits in Verwendung
MarSla8788
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab ein Community Account mit dem Benutzernamen StepbyStep05. Ich hab mein Vodafone Benutzerkonto gelöscht und neu eingerichtet und bekomme jetzt mit der ursprünglichen E-Mail Adresse bei dem Versuch mich hier anzumelden die Meldung, dass die e-Mail Adresse bereits in Verwendung ist. Hab mir extra eine neue E-Mail Adresse angelegt damit ich mich hier anmelden konnte. Kann man meinen alten Community Zugang mit dem neuen Benutzerkonto wieder verknüpfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarSla8788

 

danke für Deine PN. 🙂 Die Mailadresse ist nun wieder frei. Bitte teste es in Ruhe und gib mir ein Feedback. 

 

Viele Grüße

Anett 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarSla8788,

 

gern helfe ich Dir weiter. 🙂

 

Bitte lass mir per PN noch Deine Mailadresse zukommen, mit welcher Du Dich anmelden wolltest.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarSla8788

 

danke für Deine PN. 🙂 Die Mailadresse ist nun wieder frei. Bitte teste es in Ruhe und gib mir ein Feedback. 

 

Viele Grüße

Anett 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das hat wunderbar geklappt. Danke 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarSla8788,

 

super, das freut mich zu lesen, dann mach ich mal hier zu. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!