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Antwort
Lösung
am 30.04.2022 16:17
Hallo,
seit einigen Tagen werden meine Mails in Outlook nicht mehr beim Mailserver abgeholt!
Mailadresse von Unitymedia
Einstellungen:
Server eingehende Mail : mail.unitybox.de Port 143
Server ausgehende Mail: mail.unitybox.de Port 25
Bisher haben die Verbindungen zum Server funktioniert.
Gibt es aktuell hier ein Problemm oder ist vielleicht nach der Umstellung ei Serverproblemn entstanden?
Grüße und Danke
am 30.04.2022 16:33
Habe seit heute auch schwierigkeiten . Kein Mails kommen rein und gehen auch nicht mehr raus. Ich finde es unverschämt es zu unterlassen die Kunden darüber zu infomieren das die Server Adressen sich für ehemals Unity Kunden auf vodafonemail geändert haben. Ferner funktioniert es schlechter als vorher.
Bin echt Sauer
am 01.05.2022 12:09
Hallo,
vielleicht hilft euch folgende Hilfeseiten weiter: Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden, Vodafone E-Mail & Cloud - Info
Viele Grüße,
Maria
am 03.05.2022 19:36
Es geht nicht um die Einstellungen. Es geht um die Kommunikation mit dem Kunden. Warum kann man die Kunden nicht informieren.