Mails Unitybox Outlook
Parsival1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit einigen Tagen werden meine Mails in Outlook nicht mehr beim Mailserver abgeholt!

Mailadresse von Unitymedia

Einstellungen:

Server eingehende Mail : mail.unitybox.de Port 143

Server ausgehende Mail: mail.unitybox.de Port 25

Bisher haben die Verbindungen zum Server funktioniert.

Gibt es aktuell hier ein Problemm oder ist vielleicht nach der Umstellung ei Serverproblemn entstanden?

Grüße und Danke 

 

 

 

 

3 Antworten 3
bigfoot11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe seit heute auch schwierigkeiten . Kein Mails kommen rein und gehen auch nicht mehr raus. Ich finde es unverschämt es zu unterlassen die Kunden darüber zu infomieren das die Server Adressen sich für ehemals Unity Kunden auf vodafonemail geändert haben. Ferner funktioniert es schlechter als vorher. 

Bin echt Sauer

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

vielleicht hilft euch folgende Hilfeseiten weiter: Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden, Vodafone E-Mail & Cloud - Info

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es geht nicht um die Einstellungen. Es geht um die Kommunikation mit dem Kunden. Warum kann man die Kunden nicht informieren. 

Denken_ist_Arbeit.jpg