E-Mail Unterkonto
Powerled
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da Vodafone ja ohne Vorankündigung die E-Mails über Kabelmail abgeschaltet hat und mir der superschlaue Tobi auch nicht weiterhilft, versuche ich hier mein Glück. Es war bislang so das ich als zahlender Kunde auf meinem E-Mail Acount mehrere E-Mail Adressen einrichten konnte. Diese sind als eigenständige E-Mails gehändelt worden. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es dieses jetzt bei Vodafone Mail, nicht mehr gibt?

Ich finde immer nur Alias Adressen. Das hilft mir aber nicht weiter, wenn ich eine Mail Adresse für Familien Mitglieder brauche.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Powerled  schrieb:

Haben mir die von Vodafone ein vom Pferd erzählt?


Ja

 


@Powerled  schrieb:

Kabelmail funktiomiert jedenfalls nicht so wie es soll im POP3 Verfahren!


es gibt eine allgemeine Störung mit der Verschlüsselung 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Smily1505
Mastermind
Mastermind

Was genau wurde abgeschaltet?  Wenn man die ein- und ausgangserver auf .. vodafonemail umstellt funktionieren die kabelmailadressen doch noch?  

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was jetzt genau abgestellt worden ist entzieht sich meiner Kenntnis. Mir wurde am Telefon nur gesagt " Kabelmail wurde abeschaltet".

Ich soll im E-Mail Programm die Ein und Ausgangseinstellungen auf Vodafonemail umstellen? Und dann mit der Kabelmail Adresse meine E-Mails abholen?

es wurde nichts abgestellt 

Powerled
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Haben mir die von Vodafone ein vom Pferd erzählt? Kabelmail funktiomiert jedenfalls nicht so wie es soll im POP3 Verfahren!


@Powerled  schrieb:

Haben mir die von Vodafone ein vom Pferd erzählt?


Ja

 


@Powerled  schrieb:

Kabelmail funktiomiert jedenfalls nicht so wie es soll im POP3 Verfahren!


es gibt eine allgemeine Störung mit der Verschlüsselung