E-Mail Suchfunktion
Mannix58
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine noch arcor E-Mail Adresse. Seit der Umstellung vor einigen Monaten auf die neue Version, funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Was kann/muss ich tun?  

6 Antworten 6
Dave05
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mannix58,

hast Du schon einmal die "simplen" Lösungsansätze versucht?

• Cookies von der Webseite löschen
  • Browser-Cache leeren oder gleich anderen Browser verwenden
  • anderes Gerät verwenden

Ansonsten wurde in einem anderen Thread bereits vorgeschlagen, über diesen Link sich einzuloggen und dann sollte man wieder die bekannte Oberfläche bekommen:  https://mail.vodafone.de/?force=p2 

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Dave05  schrieb:

Ansonsten wurde in einem anderen Thread bereits vorgeschlagen, über diesen Link sich einzuloggen und dann sollte man wieder die bekannte Oberfläche bekommen:  https://mail.vodafone.de/?force=p2 

das funktioniert seit Kurzem nicht mehr  😞

Hallo RobertP,

danke für das Update @RobertP. Ich habe mich gerade mal intern besprochen. Aktuell kommt es bei Vodafone Mail / Arcor‑Mail leider zu technischen Einschränkungen, die auch die Suchfunktionen in der neuen Oberfläche betreffen. Die Ursache liegt in einer größeren Systemstörung im Hintergrund, an deren Behebung bereits gearbeitet wird. 

Ein genauer Zeitpunkt, ab wann die Suche wieder vollständig funktioniert, steht derzeit noch nicht fest.

Als Übergangslösung empfehle ich Dir, vorübergehend die Vodafone E‑Mail & Cloud App oder alternativ den Abruf über ein E‑Mail‑Programm zu nutzen.

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Dave05,

ich habe gar kein Problem, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die alte Version vom Webmailer nicht mehr verfügbar ist  😉

trotzdem danke für die Info

Gruß Robert

Hallo Dave05,

gibt es hier mittlerweile ein Update zu? Oder ist die "Übergangslösung" der Dauerzustand, bzw. wurde eine Suchfunktion jetzt ganz eingestellt?

Schöne Grüße

J

ober rechts gibt es ein Eingabefeld "Suchen im Posteingang"

und bei mir funktioniert die Suche auch (wieder?)