E-Mail-Störung
Rübezahl2
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Stunden kann ich keine E-Mails empfangen. Angeblich funktioniert der Server imap.arcor.de nicht. Diese Mitteilung kommt häufig. Manchmakl ist der Empfang nach einigen Minuten wieder möglich, ein anderes Mal nach Stunden oder Tagen. Ich soll die Account-Einstellungen überprüfen, die aber korrekt sind und seit Monaten nicht geändert wurden. Es heißt dann: "Internal Server error." Wer kennt dieses Problem und wie sieht die Lösung aus? Der Kundenservice von Vodafone ist keine Hilfe. Der angebotene Chat funktioniert überhaupt nicht und die vom Kundenservice mitgetelite Rufnummer des Arcor Business Service ist falsch. 

13 Antworten 13

versuch mal über den Webmailer ein neues Passwort zu vergeben 

https://mail.vodafone.de

85mk7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also nachdem es jetzt kurzzeitig wieder funktionierte, gibt es in den letzten Stunden wieder sporadische Server Probleme. 

Sorry Vodafone, das ist einfach Murks und langsam nicht mehr nachvollziehbar wenn die E-Mail Nutzung nur sporadisch verwendbar isz

Habe ich - erfolglos.

Das Problem besteht schon seit letztem Jahr immer wieder. Dazu gibt es auch bereits mehrere Themen in der Community. 

Zuerst bekommt man eine, ich betone eine, Reaktion von Vodafone. Hier wird einem mitgeteilt die Einstellungen passen nicht. Ist aber nicht so. Wurde beim 1.Telefonat durch Vodafone überprüft. Dann heißt es der Kundenservice meldet sich wieder aber das war es dann.

So geht es mir seit Sept'24. Immer wieder geht es über Wochen nicht, und dann plötzlich funktioniert es wieder.

Von Vodafone gibt es aber keine Lösung, denn es liegt ja nicht an Vodafone sondern an den Einstellungen. 😠