Frage
Antwort
Lösung
05.06.2021 08:12 - bearbeitet 05.06.2021 08:19
Wie ich seit der Umstellung feststellen musste, erhöht sich der belegte Speicher meines E-Mail-Postfaches ständig,
Aktuell sind 732,8 MB von 1 GB belegt, obwohl keine E-Mails mehr im Postfach vorhanden sind. Auch der Papierkorb ist leer.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
am 05.06.2021 10:27
Hallo Johannes, bzw. ein freundliche Hallo an den Rest der Community,
Postfach von Vodafon - was für ein Graus!!
Hilfe von Vodafon gib’s es nicht, es wird auf die Community verwiesen (ist wesentlich kostengünstiger als ein Mitarbeiter); sorry, das musste ich erstmal los werden.
Ähnliches gilt für dieses Forum – ich habe es nicht geschafft ein neues Thema zu eröffnen, daher klinke ich mich hier mal ein.
Jetzt zum Postfach.
Ich kann mich Johannes nur anschließen;
- Man seinen Füllstand nicht mehr sehen, (wurde früher immer angezeigt)
- Seit ein paar Tagen sind die Haken zum Markieren weg, d.h. man muss jede Mail einzeln löschen
- mehrer Mail’s mit Shift-Taste markieren geht nicht mehr (war früher vorhanden)
- ein kommen Mail verspätet an, bzw. werden dann rückwirkend einsortiert
- eine Sortierung nach „ungelesen“ im Posteingang oder im Papierkorb gibt es nicht mehr.
Für mich sieht es so aus, dass Vodafon keinen Wert auf die Postfächer legt und möchte, dass die Benutzer wechseln und ihre Vodafon Postfächer aufgeben.
@Johannes, sorry, das ich dir nicht helfen kann, aber ich mußte meinen Postfach-Frust einfach los werden.
Viele Grüße
Martin
am 05.06.2021 19:38
Wenn man eingeloggt ist, kann man einfach unter https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/bd-p/7001 einen Beitrag erstellen. Dahin gelangt man über der "Hamburger"-ICON links.
am 06.06.2021 08:49