Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2023 17:47
Hallo Vodafone Team
Ich bin seit Jahren Kunde bei euch, hab Internet/Festnetz, Giga Tv und 2 Handyverträge und bin auch echt zufrieden aber das Thema worum es mir heute geht lässt mich langsam an eurer Kompetenzen zweifeln ob ihr überhaupt noch Interesse an euren Kunden habt weil so wie ich heute abgespeisst worden bin von eurem Kundenservice hab ich langsam die *Nase* gestrichen voll !!
Ich habe heute versucht 7 mal bei euch anzurufen um mir 1 Frage beantworten zu lassen die ich gerne geklärt haben möchte, Fazit:
Jeder eurer Qualifizierten Mitarbeiter am Telefon erzählt mir irgendetwas anderes, immer andere Beträge, Rechnungssummen oder dergleichen und das beste kommt zum Schluss.. 2 Aussagen waren: Dafür bin ich nicht zuständig wenden Sie sich doch bitte an den Kundenservice und probieren Sie es später noch einmal !
Ist das eurer Ernst ?
So geht ihr mit euren Kunden um ?
Versteht mich bitte nicht falsch aber wenn ICH, 5 min. Lang erklären muss welche Verträge ICH bei EUCH habe und was eine Partnerkarte ist frag ich mich schon ..
Kann ich hier mit einem Mitarbeiter schreiben oder Sprechen der sich meiner Frage antut oder muss ich weiter euren Kundenservice per Telefon nutzen ?
am 26.10.2023 11:58
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, wie die letzten Telefonate abgelaufen sind. Wir werden aber eine Lösung finden und Deine Fragen beantworten.
Hier in der Community bieten wir keinen 1:1 Support mehr an. Du kannst Dich aber gern über eines der folgende Kanäle bei uns melden:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 26.10.2023 12:13
Was vermisse ich den 1:1 Support hier in der Community (spricht ja für die Mitarbeiter und ihre Arbeit hier).
Hoffentlich kehrt dieser irgendwann zurück 🙏🏻
am 26.10.2023 18:40
Hi Maria
Erstmal danke für die Antwort.
Aber das bringt mich auch nicht weiter .. Ich warte seit fast 3 Std. auf eine Rückmeldung im WhatsApp-Chat und das geht garnicht !
Auf Anrufen hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.
Ich weis sehr wohl dass ich nicht der einzigste bin der ein Anliegen hat aber garkeine Reaktion eurer Seits und den Verweis auf euren Kundenservice find ich mehr als Schwach.