abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegung zweier Verträge
Curium
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum,

Hallo @Admin Heike

Ich möchte meine 2 bestehenden Vodafone Verträge zusammenlegen um online eine gute Übersicht im Portal MeinVodafone zu haben. Aber ich schaffe es nicht, dies selbständig online durchzuführen. Ich bin Privatkunde und kann leider nicht in einem Vodafone Shop vorbeikommen aktuell.

Es handelt sich um einen seit langer Zeit bestehenden Kabel-Vertrag  und einen neueren Mobilfunkvertrag.

Wie funktioniert das?  Problematisch das unterschiedliche Töchterfirmen im Vodafone Konzern? Online konnte mir bislang nicht geholfen werden.

VG

Curium

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Verträge können nicht zusammengelegt werden -- die bleiben immer getrennt (u.a. weil es sich um unterschiedliche Firmen handelt).

 

Du kannst jedoch beide Verträge zu einem einzigen VF-Account hinzufügen -- dazu brauchst du ggfs. die notwendigen Authentifizierungsdaten.