Frage
Antwort
Lösung
am
05.06.2021
19:37
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2021
14:04
von
Kurtler
Seid Wochen bekomme ich auf dem mobilen Endgeräten meine Mails an Arcor erst zeitlich extrem verzögert weitergeleitet. Heute zum Beispiel: Mail datiert 10.39 Uhr, angekommen 18.14 Uhr. Und so geht es ständig. Dabei sind mir schon wichtige Aufträge durch die Lappen gegangen. Ich bin Vodafone Kunde und nutze Arcor Special schon seit Jahren, aber jetzt ist es nicht mehr erträglich. Was kann ich tun?
Edit: @FDK60 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 06.06.2021 13:02
Hallo FDK60,
tut mir leid, dass Du mit unserem Mailangebot nicht zufrieden bist.
Durch die Umstellung auf die neue Mailplattform gibts noch diverse Baustellen. Die Technik beobachtet die Auffälligkeiten bezüglich verzögerter Mailzustellung und arbeitet an einer Lösung.
Ich weiß wirklich wie ärgerlich das ist. Die Kollegen arbeiten daran, dass alle Dienste bald wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Gruß,
Jens