1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Empfang dauert ewig.
RalfSW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich will mich im Internet irgendwo anmelden. Dazu wird mir ein Code auf meine E Mailadresse geschickt. Der dauert dann so 10 bis 15 Minuten bis E Mail ankommt. Bei Web.de, Googlemail geht das sofort  nur Vodafon bekommt das nicht hin. Was ist da los?????

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RalfSW,

 

wie viel später kommen denn die Mails dort an? Um was für eine Domain geht es denn genau? Rufst Du die Mail ab oder besuchst Du das Onlineportal? Hast Du Dich dazu bereits mit dem Service in Verbindung gesetzt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RalfSW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich frage über Mail App ab. Ich stoße auch manuell die Abfrage an. Wenn ich mir selbst über web.de eine Mail schicke dauert das zwischen 5 und 15 Minuten. Wegschicken geht aber immer sofort. Mail von meiner Frau genau das gleiche. Empfang dauert ewig. Beim Service wurde mir vor langer Zeit erklärt, das daß normal ist.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RalfSW,

 

ok, dann leitest Du die Mails weiter. Sind die Mails im Webportal schneller sichtbar? Um welche Domain geht es? Kabel, Unity, Vodafone oder Arcor?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oceis
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Beim Service werde ich hin und her verbunden. Keiner ist zuständig

 

Ich habe das gleiche Problem. Der mailempfang dauert teilweise Stunden. Beim Service ist es anscheinend nicht möglich, einen kompetenten Mitarbeiter zu sprechen