TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2022 11:06
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,
ich habe versucht über die "MeinVodafone" App meinen Vertrag zu kündigen. Leider warte ich immer noch auf die E-Mail um meine E-Mailadresse zu bestätigen. Gibt es da mal wieder Probleme und falls ja, kann mir da ein Moderator behilflich sein ? Die Mitarbeiter vom Kundenservice waren da leider keine große Hilfe.
Liebe Grüße
02.10.2022 15:47 - bearbeitet 02.10.2022 15:56
Hallo @einfachrick1991
I.d.R. funktioniert die Kündigung eines Vertrags innerhalb der MeinVodafone-App wie folgt: Unter: Mein Vertrag > Mein Tarif > Vertrag > Vertrag kündigen
Darauf erscheint das Kündigungsformular mit Fragen zu Deinem Kündigungsgrund. Erscheint denn dieses überhaupt?
Um Einsicht in Deine Daten zu erlangen, bitte ich Dich, uns über einen dieser Kanäle anzuschreiben (z.B. Facebook oder Twitter).
Danke und Gruß, Jioti