Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 23:05 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 09:16 von Mav1976
Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden. Von meinem Emailaccount. Gibt es hier schon eine Lösung? Es geht schon seit Wochen.
*** @steli2, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 01.02.2022 13:26
Hallo steli2,
wenn Du die Fehlermeldung kriegst, wurden dem Konto die Rechte fürs Versenden von Mails entzogen (wegen Mißbrauch/Spamversand).
Du wirst eine Mail erhalten haben mit der dringenden Bitte das Kennwort zu ändern, wenn das nicht erfolgt ist, wird das Konto gesperrt.
Schau mal hier in unseren FAQ unter Punkt 2. Dort findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
VG,
Andre
am 10.03.2022 19:03
Ich habe keine Mail über die Sperrung bekommen, oder sie kam in den Spamordner. PW habe ich geändert. Wie schalte ich das versenden wieder frei?
am 11.03.2022 16:32
Hallo schnorby,
Hallo schnorby,
die Kontaktdaten stehen in dem verlinkten Beitrag.
Als Freemailer die kostenpflichtige Hotline, wenn Du einen aktiven Vodafone Vertrag hast (der auf der Mein Vodafoneanmeldung verknüpft ist wo Deine Emailadresse ist) , hilft gern die normale Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212.
VG;
Andre
am 23.03.2023 17:37
Das Problem habe ich auch. Habe aber auch keine E-Mail zur Änderung des Passwords bekommen. Eine E-Mail an Vodafone kann ich ja leider nicht schreiben.
am 20.04.2023 07:20
Hallo, auch ich habe das Problem, dass mein Konto zur Zeit eingeschränkt ist und ich keine Mail von Vodafone finde, die ich beantworten könnte, wenn ich mein Passwort geändert habe.
Was kann man tun?
Stefan
am 20.04.2023 07:21
Hallo Hellwicht,
hast du schon eine Lösung für dein eingeschränktes Konto?
Habe das gleiche Problem.
Stefan
am 15.05.2023 07:48
Bei mir genau das gleiche Problem. Habe nun 3 Mal unterschidliche Nr. angerufen und soll nun eine 0900er Nr anrufen.
Sehe ich nicht ein, da ich Vodafone Kunde bin.
am 15.05.2023 07:59
Hallo, ich habe keine eMail von einer Sperrung erhalten. Es wurden auch keine Spam-Mails versendet! Ehrlich gesagt, habe ich Vodafone noch nie verwendet um eine Mail zu versenden. Ich bin seit vielen Jahren "Kabel Deutschland" Kunde und habe die 1 GB Leitung. Mein Passwort habe ich geändert. Einloggen via Web-Mail ist nicht möglich nur über "MeinVodafone"
Ich soll eine 0900er Nr anrufen?
am 29.05.2023 14:47
Hi
habe aktuell das gleiche Problem. Wie habt ihr das Problem gelöst?
Eine E-Mail oder SMS über eine Sperre habe ich nicht bekommen.
Vielen Dank