Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 23:30
Schon seit einer Woche komme ich nicht mehr in die Vodafone App, immer die Meldung:
Das hat nicht geklappt
Entschuldige bitte, wor arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuche es später bitte nochmal.
Jetzt wollte ich wissen ob es bei euch auch so ist oder nur bei mir.
Schonmal danke für eure Antworten 🙂
VG
Phil
am 20.04.2022 02:34
aktuell ist bei mir ohne WLan die App erreichbar, daher sind keine Probleme festzustellen.
Gruß
am 20.04.2022 12:25
Hi PhilWalden,
es gibt keine allgemeine Einschränkung zur App.
Welches iOS oder Androidsystem nutzt Du? Hast Du die App schon mal deinstalliert und neu installiert?
Wichtig ist nach der Neuinstallation den ersten Login über mobile Daten durchzuführen, damit Deine Nummer erkannt wird, danach kannst Du auch wieder Wlan aktivieren.
Teste mal bitte und gib uns eine Rückmeldung, falls es über "zustimmen und einloggen" nicht geht, mal bitte die Variante mit dem sms-Code testen.
Viele Grüße
Inken
am 19.05.2022 20:48
Mobil
Auch bei mir klappt meinvodafone nicht, egal ob wlan, smscode oder Internetpasswort. Auch de/neuinstallieren bringt nichts.
Es kommt nur die Meldung Systemwartung, versuch es später nochmal.
Heute komme ich zusätzlich auch nicht am PC in meinvodafone Dashboard.
Es wird langsam kritisch, weil ich mein Prepaidbudget nicht mehr abfragen kann.
MfG
Frank
am 20.05.2022 08:05
Hallo efbeV,
sende mir gerne mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 28.05.2022 10:36
Hi,
das Problem ist gelöst. Es lag an der fehlenden Berechtigung von MeinVodafone in Android.
Irgendwie ist der Zugriff auf die Appberechtigung Telefon verloren gegangen.
Mit Zugriff zulassen Telefon klappt es wieder.
MfG
Frank
am 28.05.2022 17:13
Hi Frank,
super!
Die besten Lösungen sind immer noch die, die man selbst findet.
Danke für die Rück-Info.
Da gelöst, kommt hier ein Schloss dran.
Dir ein schönes Wochenende
Micha