abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das hat nicht geklappt
PhilWalden
Rookie
Rookie

Schon seit einer Woche komme ich nicht mehr in die Vodafone App, immer die Meldung:

 

Das hat nicht geklappt

Entschuldige bitte, wor arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuche es später bitte nochmal.

 

Jetzt wollte ich wissen ob es bei euch auch so ist oder nur bei mir.

 

Schonmal danke für eure Antworten 🙂

 

 

VG

Phil

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

aktuell ist bei mir ohne WLan die App erreichbar, daher sind keine Probleme festzustellen.

 

Gruß

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PhilWalden,

 

es gibt keine allgemeine Einschränkung zur App.

Welches iOS oder Androidsystem nutzt Du? Hast Du die App schon mal deinstalliert und neu installiert?

Wichtig ist nach der Neuinstallation den ersten Login über mobile Daten durchzuführen, damit Deine Nummer erkannt wird, danach kannst Du auch wieder Wlan aktivieren.

Teste mal bitte und gib uns eine Rückmeldung, falls es über "zustimmen und einloggen" nicht geht, mal bitte die Variante mit dem sms-Code testen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
efbeV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobil

Auch bei mir klappt meinvodafone nicht, egal ob wlan, smscode oder Internetpasswort. Auch de/neuinstallieren bringt nichts.

Es kommt nur die Meldung Systemwartung, versuch es später nochmal.

Heute komme ich zusätzlich auch nicht am PC in meinvodafone Dashboard.

Es wird langsam kritisch,  weil ich mein Prepaidbudget nicht mehr abfragen kann.

MfG

Frank

 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo efbeV,

 

sende mir gerne mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
efbeV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

das Problem ist gelöst. Es lag an der fehlenden Berechtigung von MeinVodafone in Android.

Irgendwie ist der Zugriff auf die Appberechtigung Telefon verloren gegangen. 

Mit Zugriff zulassen Telefon klappt es wieder.

MfG

Frank

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

super!

 

Die besten Lösungen sind immer noch die, die man selbst findet.

 

Danke für die Rück-Info.

 

Da gelöst, kommt hier ein Schloss dran.

 

Dir ein schönes Wochenende  Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!