- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2025 11:00
Hallo,
der Login hier in diese Community ist echt extrem nervig, zumindest bei mir.
Sobald man den Browser-Tab schließt, wird man ausgeloggt
Wenn man in einer Email auf den Link eines Beitrages klickt kommt man immer auf die Seite um einen neuen Account zu registrieren oder falls doch der Login kommt, landet man nach dem Login auf der Startseite und nicht im Beitrag, den man sehen wollte.
Ist das ein allgemeines Problem? Was muss man machen damit man für immer eingeloggt bleibt (also mindestens ein Jahr oder mehr)?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.01.2025 13:09
Ist vermutlich ein Sicherheits-Feature wie es die auch beim Online-Banking und sogar in einer FritzBox gibt. Nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität oder Browser-Tab-Schließung wird man ausgeloggt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.01.2025 13:20
ich kann das Problem nicht nach voll ziehen- Selbst wenn ich meinen kompletten Browser schließe - nicht nur den Tab !
selbst dann beim erneuten Srtrten des Browsers und Aufruf von VF.de bin ich weiterhin eingeloggt.
Natürlich innerhalb einer begrenzten Zeitspanne von max 2 Std o so
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.01.2025 13:29
Bei Deaktivierung von Keksen (Cookies) oder Nutzung von Add-Blocker kommt das eben auch vor.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.01.2025 14:20
Das Problem sehe ich an anderer Stelle, da musste ich mich auch erst einmal dran gewöhnen. So sieht es bei mir aus, wenn ich eingeloggt bin:
Das untere Symbol ist das des Forums, das obere Symbol symbolisiert (Ach was...) den Login zu „Mein Vodafone“.
Es kam öfters vor, dass ich mich aus dem Forum ausloggen wollte und klickte dabei fälschlicherweise auf das obere Symbol, also für „Mein Vodafone“.
Und dann kam alles durcheinander. Hier half nur noch Cookies löschen und Browser neu starten.
Ich mag da aber sicher auch Iren!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.01.2025 14:27
Ja das ist "bescheiden" gemacht. Man muss immer erst komplett hochkurbeln.