Bridgemodus Fehler
ladydi4797
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.

Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.

Zwischen den Versuchen lagen auch Tage aber leider ohne Änderung.

Homespot Service war und ist aus.

Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn dann ich auf "Einstellung Speichern" gehe, kommt die folgende Fehlermeldung.


Bridge Mode einstellen - Fehler
! Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.

 

Er sagt nicht was für ein Fehler und auch sonst keine weitere Meldung. Einfach nur Fehler.

Habe ich etwas vergessen? Entgeht mir irgendwas ? Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

liebe grüße,

5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @ladydi4797,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen, das kriegen wir hin 🙂

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias Hab ich eben getan.

Hi @ladydi4797,

ich hab den Bridgemode aktiviert 😉 Schau bitte mal nach, ob es ging.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

Juhu!

ja es funktioniert alles wunderbar 🙂

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich wünsche noch eine tolle Woche!

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @ladydi4797,

 

na das klingt doch super, danke für das Feedback 🙂 Dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!