Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2021 13:58
Hallo,
ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.
Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.
Zwischen den Versuchen lagen auch Tage aber leider ohne Änderung.
Homespot Service war und ist aus.
Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn dann ich auf "Einstellung Speichern" gehe, kommt die folgende Fehlermeldung.
Bridge Mode einstellen - Fehler
! Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.
Er sagt nicht was für ein Fehler und auch sonst keine weitere Meldung. Einfach nur Fehler.
Habe ich etwas vergessen? Entgeht mir irgendwas ? Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
liebe grüße,
am 02.08.2021 14:20
Hey @ladydi4797,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen, das kriegen wir hin 🙂
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.08.2021 17:34
@Tobias Hab ich eben getan.
am 03.08.2021 10:38
03.08.2021 13:15 - bearbeitet 03.08.2021 13:16
Juhu!
ja es funktioniert alles wunderbar 🙂
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich wünsche noch eine tolle Woche!
am 03.08.2021 14:33
Hey @ladydi4797,
na das klingt doch super, danke für das Feedback 🙂 Dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias