Bridge Mode
albalti39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

können sie mir bite den Homespot deaktivieren und Bridge Mode aktivieren? 

 

HerzlichenDank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo albalti39,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Die Deaktivierung des Homespots kannst Du über Dein Kundenportal beauftragen. Wenn Du das gemacht hast, dauert es 7 Tage bis der Homespot endgültig deaktiviert ist. Anschließend kannst Du in Deinem Kundenportal auch den Bridge Mode aktivieren.

 

Sag mir gerne Bescheid, solltest Du doch noch meine Hilfe benötigen.

 

Liebe Grüße

Tina

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo albalti39,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Die Deaktivierung des Homespots kannst Du über Dein Kundenportal beauftragen. Wenn Du das gemacht hast, dauert es 7 Tage bis der Homespot endgültig deaktiviert ist. Anschließend kannst Du in Deinem Kundenportal auch den Bridge Mode aktivieren.

 

Sag mir gerne Bescheid, solltest Du doch noch meine Hilfe benötigen.

 

Liebe Grüße

Tina

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Hallo, Ich versuche die ganze Zeit es selber auszuschalten, nur, weis nicht ob das was bringt wenn ich ständig diese error message bekomme: problem.png

MfG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo albalti39,

 

da scheint es ein Problem zu geben. Wir schauen da gerne mal drüber. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

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PN mit Kundendaten wurde verschickt.

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, das ich gerne den Homespot-Service ausschalten möcht um den Bridge Mode zu aktivieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung

 

! Das hat leider nicht geklappt / Versuche es später nochmal

 

Das geht schon seid Tagen so !

Steffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grandloop,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

 

Grüße

Steffi ^sbwk

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