am 15.11.2021 12:21
Hallo,
können sie mir bite den Homespot deaktivieren und Bridge Mode aktivieren?
HerzlichenDank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2021 15:02
Hallo albalti39,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Die Deaktivierung des Homespots kannst Du über Dein Kundenportal beauftragen. Wenn Du das gemacht hast, dauert es 7 Tage bis der Homespot endgültig deaktiviert ist. Anschließend kannst Du in Deinem Kundenportal auch den Bridge Mode aktivieren.
Sag mir gerne Bescheid, solltest Du doch noch meine Hilfe benötigen.
Liebe Grüße
Tina
am 19.11.2021 15:02
Hallo albalti39,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Die Deaktivierung des Homespots kannst Du über Dein Kundenportal beauftragen. Wenn Du das gemacht hast, dauert es 7 Tage bis der Homespot endgültig deaktiviert ist. Anschließend kannst Du in Deinem Kundenportal auch den Bridge Mode aktivieren.
Sag mir gerne Bescheid, solltest Du doch noch meine Hilfe benötigen.
Liebe Grüße
Tina
am 19.11.2021 19:22
Hallo, Ich versuche die ganze Zeit es selber auszuschalten, nur, weis nicht ob das was bringt wenn ich ständig diese error message bekomme:
MfG
am 22.11.2021 15:57
Hallo albalti39,
da scheint es ein Problem zu geben. Wir schauen da gerne mal drüber. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.11.2021 05:30
PN mit Kundendaten wurde verschickt.
am 14.07.2022 18:45
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, das ich gerne den Homespot-Service ausschalten möcht um den Bridge Mode zu aktivieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung
! Das hat leider nicht geklappt / Versuche es später nochmal
Das geht schon seid Tagen so !
am 15.07.2022 07:43
Hallo Grandloop,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.
Grüße
Steffi ^sbwk