Arcor Mail Probleme senden empfangen u.s.w.
SonjaB55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, nachdem das einloggen in Arcormail ja nicht mehr funktionierte habe ich es dann doch geschafft mich über die Vodafone Homepage einzuloggen und meine Arcor-Mails abzurufen. Leider kann ich aber nichts versenden !!! Eine Meldung kommt: Ich hätte keine Berechtigung um Mails zu beantworten/zu schreiben !!!!

Ich habe mir auch ein Vodafonemail eingerichtet, dort kann ich meine Arcor-Mails NICHT empfangen aber dafür versenden. Wenn ich jetzt etwas in meinen Mails arbeiten will, müsste ich mich jedesmal erst mit dem Arcor-Account anmelden um zu lesen, und dann widerum mit dem Vodafone-Account neu einloggen, um zu Antworten...so kann das nicht bleiben. Bitte helft mir. Im Forum habe ich schon alles Mögliche gelesen, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Das Thema Smartphone will ich jetzt erst gar nicht ansprechen, da habe ich ja noch mehr Probleme 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SonjaB55,

 

das hört sich ja mehr als abenteuerlich an.

 

Wir können die Benutzerrechte prüfen, schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer/Mobilfunknummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen für MeinVodafone, dann schaue ich gerne mal was ich tun kann. Wichtig sind auch die betroffenen E-Mailadressen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SonjaB55,

 

das hört sich ja mehr als abenteuerlich an.

 

Wir können die Benutzerrechte prüfen, schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer/Mobilfunknummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen für MeinVodafone, dann schaue ich gerne mal was ich tun kann. Wichtig sind auch die betroffenen E-Mailadressen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!