Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 11:55
Hallo,
ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.
Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.
Zwischen den Versuchen lagen auch Tage aber leider ohne Änderung.
Homespot Service war und ist aus.
Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn ich auf "Einstellung Speichern" gehe, kommt die folgende Fehlermeldung.
Bridge Mode einstellen - Fehler
! Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.
Er sagt nicht was für ein Fehler und auch sonst keine weitere Meldung. Einfach nur Fehler.
Habe ich etwas vergessen? Entgeht mir irgendwas ? Ich bitte um Hilfe.
Habe auch bereits die VF-Box neu gestartet.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2023 13:46
zur Info:
in BW, Hessen und NRW kann der BM (ehemaliges Unitymedia Gebiet) nicht über das Kundenportal aktiviert werden
in diesen Bundesländern ist Dual Stack Voraussetzung
und sobald DS aktiv ist erscheint der Menüpunkt für den Bridge Mode im Webinterface der Vodafone Station
Dual Stack kann über die Hotline (0221 466 191 00) aktiviert werden wenn man mindestens einen 250 Mbit/s Vertragt inkl. Power Upload Option gebucht hat