Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 08:48
Ich habe seit dem 15.09 24 ganz massive Störungen im E-Mail-Programm der App.
Die 5 E-Mail-Adressen in meiner Liste verschwinden auf wundersame Weise und man muss sie komplett neu einstellen.
Selbst die Profilfotos sind ständig vertauscht.
Ich lese nur noch: ein Fehler ist aufgetreten.
Mit der Samsung Email App läuft es minimal besser, aber auch da muss man sich ununterbrochen neu anmelden.
So langsam nervt es gewaltig.
am 17.09.2024 21:56
Guten Abend Heike!
Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung für Dein Mail-Problem.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 01724401212
LG Genwyn
am 20.09.2024 20:20
Hallo Heikehues,
bei mir auch, und bis jetzt keine Lösung von Vodafone.
am 20.09 das ist immer aktuelle.
😤