Bin eigeloggt, komme aber nicht ins Postfach.
Haui65
Daten-Fan
Daten-Fan

Der `Brief`zeigt mir dass ich 62 Nachrichten habe, aber weiter geht´s nicht. Sobald ich klicke soll ich mich wieder einloggen. Dann geht´s von vorne los.-Ohne Erfolg.

9 Antworten 9
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal hier:

 

Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.

Madox6131
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dito so sieht es seit Gestern Vormittag bei mir auch aus. 

Leider haben alle diese Probleme, jedoch kann euch niemand sagen, wann das Problem behoben ist.

Egal wie oft ich mich neue einlogge, ich sehe noch die Anzahl der emails, dann geht es aber nicht weiter, das ist seit zwei Tagen schon so. Wann wird der Fehler behoben?

Einlogg- Schleife? Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr an meine Mails. Beruflich bedingt ist das nicht witzig!

HH55
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin eigeloggt, komme aber nicht ins Postfach wen ich mich einlogge will geht es wieder zurück 

Mir geht es set 2 Tagen genauso. Ich komme nicht mehr an meine Mails

ottendorfer
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,moin,

habe das gleiche Problem auch seit einigen Tagen.

So langsam nervt es !!

Ist wohl keine Lösung in


@Haui65  schrieb:

Der `Brief`zeigt mir dass ich 62 Nachrichten habe, aber weiter geht´s nicht. Sobald ich klicke soll ich mich wieder einloggen. Dann geht´s von vorne los.-Ohne Erfolg.



Sicht.....


@MMM5  schrieb:

Egal wie oft ich mich neue einlogge, ich sehe noch die Anzahl der emails, dann geht es aber nicht weiter, das ist seit zwei Tagen schon so. Wann wird der Fehler behoben?