1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Nachrichtenregeln keine selbsterstellte Ordner auswählbar
SteffTheHev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach der Umstellung werden meine Nachrichtenregeln nicht mehr komplett richtig angewendet. Die Emails meiner Frau landen jetzt im Posteingang. Ich wollte dies ändern kann leider aber dort den Eigenen Ordner nicht auswählen. Ist dies nicht mehr vorgesehen?

 

*** @SteffTheHev, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SteffTheHev,

hm , nur fürs Verständnis : Deine Frau hat eine Emailadresse als Alias zu Deiner Hauptadresse?
In dem Fall ist das ja keine Weiterleitung.
Schau bitte mal unter den Nachrichten-Regeln . Empfänger = Alias/Mailadresse Deiner Frau , dann Nachricht verschieben in Wunschordner.

Dort werden mir alle aktuellen Ordner angezeigt. Auch ein testweise neu angelegter.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist mir klar, das es keine Weiterleitung ist. Ich habe ungern den Nachrichtenregeln nachgeschaut, dort wird der Ordner, den I h auswählen will aber nicht angezeigt.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SteffTheHev,

 

ok, könntest zum Test bitte mal einen neuen Ordner anlegen und prüfen, ob es damit geht?

 

Danke danach für Deine Rückmeldung!


Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Den Ordner kann ich jetzt auswählen. Ich beobachte in den nächsten Tagen, ob die Regel angewendet wird und melde mich nochmals hier. Hoffentlich abschließend.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SteffTheHev,

 

vielen Dank und wir freuen uns über Deine Rückmeldung.


Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!