Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 16:03 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 16:08 von Kurtler
Hallo, leider habe ich bei meiner xxx@arcor.de email-adresse das Passwort vergessen.
Auf allen Wegen, die ich gefunden habe, gab es keine Möglichkeit dieses zurückzusetzen.
Zudem ist es auch nicht möglich, die email in das vodafone-login einzubinden.
was nun ?
Edit: @Metusalem28 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
es handelte sich um eine freenet arcor.de email-adresse.
Danke für kurze, hilfriche Lösungsansätze.
am 12.04.2020 13:11
Hallo @Metusalem28,
hast Du Dein Passwort online schon zurückgesetzt?
Wenn nicht, gehe bitte über MeinVodafone und gib als Benutzernamen die Arcor-Mail-Adresse an.
So kannst Du dann ein Dein Passwort zurücksetzen.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.04.2020 13:34
Hallo, ich kann mich in meinem Vodafone account einlogen, alles kein Thema.
ich kann nur meine xx@arcor.de email-Adresse dort nicht hinzufügen oder verwalten.
wenn ich es direkt mit dem online-login über die arcorseite versuchen, geht es auch nicht, da ich ja das Passwort nicht mehr zusammenkriege.
Hier drehe ich mich alo im Kreis.
Danke für auflösende Hilfe.
am 15.04.2020 10:49
Hallo Metusalem,
wann konntest Du Dich zuletzt erfolgreich einloggen? Ist das länger als 12 Monate her?
Loggt man sich in dieser Zeit nicht ein, löscht das System den MeinVodafone-Zugang automatisch.
Man kommt dann nicht mehr an den Account ran. 😞
Beste Grüße
Norman
am 15.04.2020 12:19
Hallo, es ist max. 3 Monate her.
Nach einem Handywechsel.
am 15.04.2020 12:20
Und ich habe ja auf mein Vodafone Zugang.
Nur nicht auf die xx@arcor.de email adresse.
ich kann nix finden, aktivieren für einen Passwort reset.
Die Mail ist bestimmt 12 jahre alt, und noch immer in Benutzung.
am 17.04.2020 08:43
Hallo,
hier scheint es keine Lösung zu geben.
Kann man denn den email-account löschen ?!
am 18.04.2020 10:13
Hallo Metusalem28,
wir haben jetzt den offziellen bug zum Login auf arcor.de
Du siehst das auf der Startseite in den "Aktuellen Einschränkungen". Wenn Du Dein Thema anklickst, kannst Du Dich über ein Abonnement im Thread auf dem Laufenden halten.
Gruß
Su
am 18.04.2020 20:04
Hallo,
vielen Dank aber vermutlich bin ich nicht in der Lage die abgedeuteten Hinweise etc. zu finden.
Bitte um Hilfestellung
am 18.04.2020 20:13
Hallo, hatte es jetzt nach intensiver Suche gefunden.
Leider hilft das auch nicht, da ich dort nicht meine xxx@aror.de mailadresse finde.
Ich kann nur eine neue einrichten.
es muß doch möglich sein, das passwort irgendwie zurückzusetzen?!
Die mail adresse ist auch noch aktiv, da gesendete mails nicht zurückkommen.