am 28.07.2023 03:16
Hallo!
Genau wie die Leute in den Beiträgen vor mir, kann ich mich auch nur noch auf der Website in meinen arcor email account einloggen. Outlook auf dem PC sowie die mail app auf meinem Handy sagen mir seit gestern, dass mein Login ungültig wäre. Habe ebenso im Logbuch den Eintrag: Benutzerberechtigung entfernt: IMAP-Sperre_27_07_23.
Wie kann das behoben werden?
am 29.07.2023 10:18
Guten Morgen @Frankzis,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Um Dein Anliegen kümmern wir uns sehr gern gemeinsam. Meld Dich dazu bitte über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.07.2023 11:29
IMAP wurde wegen Spam-Aktivitäten gesperrt. Scheinbar hat Jemand das Passwort in Erfahrung gebracht und dann missbraucht. Du kannst die Freischaltung nur mit Hilfe des Service erwirken. Hier findest Du unter Punkt 2, was Du machen kannst & wer hilft. https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
am 29.07.2023 17:23
Danke für die Info!
am 30.07.2023 20:29
Woanders hier gelesen:
Habe vor einer halben Stunde die Kostenlose Supportnummer 08001721212 angerufen. Ich wurde an einen Mitarbeiter weiterverbunden der mich wieder freigeschaltet hat. War in 10 Minuten wieder alles paletti.
Er hat mir auch die E-mail adresse für den Arcor Support gegeben: support@arcor.de, Telefon 0900-1234523 (Gebührenpflichtig, 1,99€/Anruf). Habe ich aber nicht gebraucht.