Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 20:56
Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich ein Problem mit meiner bestehenden Email Adresse von Arcor. Ich kann mein Email Passwort nicht für meine @Arcor.de Mailadresse zurücksetzen.
diese Mailadresse ist mit keinem MeinVodafone Konto verknüpft . Somit ist hierüber keine Zurücksetzung möglich .
ich bitte um dringende Unterstützung.
vielen lieben Dank !
am 02.11.2022 12:34
Hallo Vanne93,
ist der Arcor-Account noch mit einem DSL- oder Mobilfunkvertrag verknüpft? Falls nicht, gilt er als "Freemailer".
Dann haben wir und die Kundenbetreuung (0800 172 1212) keinen Zugriff auf das Konto. Die Kollegen der Kabel-Kundenbetreuung (0800 2787 000) haben generell keinen Zugriff auf @Arcor.de-, @nexgo.de-, @vodafone.de-Konten.
Als Freemailer kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind über 0900 123 452 3 (1,99 Euro/ Minute) erreichbar.
Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden (Mail-Account ist über MeinVodafone mit einem aktiven DSL-/Mobilfunk-Vertrag verknüpft) vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch die Kundennummer und das Kundenkennwort identifiziert werden.
Viele Grüße,
Susan