Arcor Login Fehler Passwort
Shinimazu
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe ein Arcor-Freemail-Konto (ohne Vodafone-Vertrag). Nach dem Login werde ich aufgefordert, mein Passwort wegen "Missbrauchsverdachts" zu ändern.
Egal welches Passwort ich eingebe, es erscheint jedes Mal die Meldung: "Unerwarteter Fehler". Ich kann den Vorgang nicht abschließen und komme nicht an meine E-Mails. Das ist meine Haupt mail Adresse, ich brauche sie dringend.
Könnt ihr meinen Account bitte prüfen und den Status zurücksetzen?
Vielen Dank!

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

können wir nicht 

dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum 

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Shinimazu,

für Freemail-Kund:innen haben wir eine extra Hotline: 0900 512 51 22 (1,99 Euro pro Minute) Die Kolleg:innen dort können Dir bestimmt helfen.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo JOhann,
vielen Dank für den Hinweis auf die Hotline.
Allerdings glaube ich dass es sich bei dem 'unerwarteten Fehler' um ein bekanntes technisches Problem in der Datenbank-Schnittstelle von Vodafone/Arcor handelt, das ich als Nutzer nicht selbst beheben kann.
Es fühlt sich nicht richtig an, 1,99 € pro Minute zu zahlen, nur damit ein systemseitiger Fehler korrigiert wird, für den ich nichts kann. Da ich meinen Account dringend benötige, bitte ich Sie: Könnten Sie nicht doch eine Ausnahme machen und meinen Account-Status einmal manuell prüfen oder synchronisieren?
Ich würde mich sehr über diese unbürokratische Hilfe freuen.
Viele Grüße
reneromann
SuperUser
SuperUser

Für Freemail-Kunden gibt es ausschließlich die 0900er-Rufnummer und keinerlei anderweitigen Support (schon gar nicht hier in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum).

Nur für Kunden mit bezahlten Mailaccounts gibt's kostenlosen Support...