Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2024 14:42
Seit Dienstag 17.12.2024 lässt sich die vodafone App nicht öffnen. Wenn ich sie antippe erscheint das Sicherheitsfenster,wenn ich das dann schließe baut sich die app nicht weiter auf oben links steht meine Mobilfunknummer und mein Name. Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2024 11:35
Welch ein Wunder, habe gerade die App erneut geöffnet, jetzt hat es aus unerklärlichen Gründen geklappt. Ich hoffe das bleibt auch so , wünsche schöne Weihnachten
am 23.12.2024 10:47
Hallo @Lucy6,
es tut uns leid, dass es bei Dir zu Problemen mit der App kommt. Hast Du schon einmal die App Neuinstalliert?
Liebe Grüße
ricky92
am 23.12.2024 11:06
Hallo ricky92,
nein, ich habe schon viel darüber gelesen, dass es danach erst recht Schwierigkeiten gibt. Sprich man kann sich nicht anmelden etc. .Ich denke es liegt an dem update welches Anfang Dezember stattgefunden hat. Kann man da nicht Abhilfe schaffen?
am 23.12.2024 11:09
Hi @Lucy6,
du wirst nicht umhin kommen, den Cache und die Daten der App einmal zu löschen.
Die Anmeldung dann erneut nur mit den mobilen Daten versuchen. Die App sollte dich anhand der Mobilfunknummer erkennen und anmelden.
am 23.12.2024 11:23
Habe gerade versucht die App zu öffnen. Jetzt kam das bekannte Fenster, entweder mit Benutzername und Internet-Passwort anmelden oder automatischer Login mit Handy-Nr. und das wlan deaktivieren oder mit dem SMS-Code. Funktioniert leider auch nicht, es folgt dann gleich wieder das Anmeldefenster.
am 23.12.2024 11:35
Welch ein Wunder, habe gerade die App erneut geöffnet, jetzt hat es aus unerklärlichen Gründen geklappt. Ich hoffe das bleibt auch so , wünsche schöne Weihnachten