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Lösung
am 29.01.2022 09:54
Kann Mich seit gestern nicht mehr bei Unitybox-Mail anmelden. Habe nichts verändert. Toll wenn Ich für die Registrierung hier im Board eine Bestätigungsmail erhalten soll.
Da Dieses Postfach mein Hauptpostfach ist bin Ich im Moment natürlich am A****.
Vielen Dank Vodafone.
Auch für den super erreichbaren Support.
am 30.01.2022 07:47
Habe das gleiche Problem seit dem 28.02.2022.
Mit Mobilfunk den ich bei einen anderen Anbieter habe lassen sich die E-Mails abrufen und man
kann sich auch direkt in sein Postfach einloggen. Das Problem muss also bei Vodafone liegen.
Dieser Zustand ist aber inakzeptable und ich hoffe das dieser Fehler so schnell wie möglich
behoben wird.
am 30.01.2022 08:21
Habe das gleiche Problem seit dem 28.02.22, lt. Auskunft der Hotline wird daran gearbeitet, Danke für eine schnelle Lösung,
am 30.01.2022 09:38
Auch bei mir, keine Anmeldung zu Unitymail mehr möglich, keine Mails mehr abrufbar
am 01.02.2022 06:17
Anscheinend interessiert sich bei Vodafone Niemand für dieses Problem, welches schon mehrere Kunden haben.
Service scheint nicht gerade die Stärke von VF zu sein.
am 03.02.2022 16:02
Hi NilsLH,
es tut mir leid, dass es Probleme mit der E-Mail-Adresse gibt.
Wir können absolut nachvollziehen wie nervig es ist, wenn etwas nicht funktioniert.
Aktuell liegen uns leider noch keine genaueren Informationen vor. Wir haben nun eine Rückfrage bei der Fachabteilung gestartet.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 02.04.2022 16:56
Vodafone hat die Mailkonten von Unitybox.de geändert ohne die User zu Informieren, bzw. hat die Info an das Unitybox Konto versandt welches jetzt nicht mehr zu ereichen ist. TOLL Vodafone, Applaus.
Ändert die Einträge für den Posteingang
IMAP in mail.unity-mail.de und SSL/TLS
Für den Postausgangs-Server
SMTP in mail.unity-mail.de und STARTTLS
Die Ports können bleiben.
Die Beschreibung bezieht sich auf Mozilla Thunderbird, sollte aber überall gleich sein.
macht vorher eine Sicherung, ich kann hier keine Garantie übernehmen.
am 02.04.2022 17:48
Moin,
SMTP läuft bei mir weiterhin mit der Einstellung SSL/TLS