Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2024 07:12
Hallo,
ich habe noch ein altes Arcor Mail Konto. Bis April, ich glaube dem 16.4.24 konnten meine beiden Android Telefone sowie mein IPAD die Mails abrufen bzw versenden. DA ich kaum versenden und Mails auch nicht haufenweise eintreffen, ist mir erst Heute aufgefallen das es nicht mehr funktioniert.
Mein erster Versuch war, IMAP/SMTP auf Vodafonmail umzustellen, was aber auf allen Devices nicht funktioniert hat.
Online einloggen per Vodafone Webseite funktioniert. Was ich aber in anderen Posts gelesen habe ist, das der Login udn Mailverkehr 2 verschiedene Passwoerter sein muessen.
Ich habe nun online versucht das Mailpasswort zu aendern, in den Sicherheitseinstellungen. Da ich nur ein Passwort bis Heute benutzt habe habe ich dieses als "altes Passwort" eingetragen. Und genau hier hapert es dann.
Das Passwort ist falsch. Naja, nicht ganz, einloggen kann ich mich damit und ein anderen habe ich nie vergeben fuer den Mailempfang. jeder Versuch der Aenderung schlug fehl.
wie bekomme ich diese Kuh vom Eis? Ich habe da gerade keine Idee mehr....
Vielen Dank
am 16.06.2024 12:36
probiere es mal wie hier beschrieben: