abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Öffentliche IP
Mulde219
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

wer kann mir helfen. Ich möchte eine IP Kamera an einen Teltonika Router mit Dyndns betreiben. 

Dazu benötige ich einen öffentliche IP im LTE Netz. An wen muss ich mich wenden ? 

 

Grüße

Mulde

36 Antworten 36
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Mulde219 

 

ich glaube deine Chancen das zu bekommen sind ziemlich gering. Es hängt natürlich auch vom Tarif ab.

 

Daher mein Vorschlag, schaue mal nach ob, dein Modell (open)vpn unterstützt.

 

https://wiki.teltonika.lt/view/VPN

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Mulde,

 

mit einem GigaCube-Tarif ist es nicht machbar, mit anderen Mobilfunkverträgen wäre es möglich (außer CallYa). Was nutzt Du denn?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mulde219
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ingo,

einen red Business Basic Tarif,

Grüsse

Mulde
Mulde219
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

Mein Modell unterstützt auch Open von. Damit werde ich mich mal auseinandersetzen falls man nicht einfach den apn ändern kann.

Grüße Mulde
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mulde219,

 

bei dem Tarif können wir das einrichten, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mal was ich für Dich tun kann.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist es auch möglich für einem RedXL Tarif eine öffentliche IP zu bekommen?

 

Grüße!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo musemind,

 

ja das ist möglich, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann richte ich das gerne für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

bekommt man für den Red Business XL+ auch eine öffentliche IP und ist die dann automatisch auf der Multism?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tomom99

 

und Willkommen im Forum!

 

Dies sollte möglich sein, muss ich mir aber tatsächlich anhand Deiner Daten anschauen, der Dienst für die öffentliche IP wird auf der Mobilnummer gebucht, daher gilt es dann auch für andere simkarten zu dieser Mobilnummer.

Bitte sende mir per PN  Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!