LTE Öffentliche IP
Mulde219
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wer kann mir helfen. Ich möchte eine IP Kamera an einen Teltonika Router mit Dyndns betreiben. 

Dazu benötige ich einen öffentliche IP im LTE Netz. An wen muss ich mich wenden ? 

Grüße

Mulde

36 Antworten 36

Hallo woodiallen, 

Du hattest noch eine Frage zu Deiner SIm-Karte gestellt. Leider kann ich Dir nicht via PN antworten. 

Bitte schick Du mir doch kurz eine PN mit der Rufnummer, um die es geht und schicke auch das Kennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier mit. 

Viele Grüße

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF  schrieb:

Hallo woodiallen, 

Du hattest noch eine Frage zu Deiner SIm-Karte gestellt. Leider kann ich Dir nicht via PN antworten. 

Bitte schick Du mir doch kurz eine PN mit der Rufnummer, um die es geht und schicke auch das Kennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier mit. 

Viele Grüße

Heike 

Hi Heike,

ich hatte mit einem Kollegen kommuniziert betreffend Erreichbarkeit eines Gerätes aus dem Internet und meiner Vodafone SIM.Leider klappt es. Ich und ich bräuchte eine private IP.

Hier die Daten 

Danke für Deien Hilfe und viele Grüße 

Roger

Ink1
Moderator:in

Hi woodiallen,

bitte keine persönlichen Daten online stellen.

Diese nur per PN, habe das natürlich korrigiert.

Anhand Deiner Daten wurde die öffentliche IP schon am 17.01.2020 freigeschalten, es sollte also funktionieren.

Viele Grüße

Inken

woodiallen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke,
brüchte aber eine private IP:

Viele Grüße W.

TinaG

Hallo woodiallen,

ich habe es für Dich eingerichtet, nach einem Neustart Deines Gerätes, bekommst du nun vorrangig eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen.

Viele Grüße

TinaG

Hallo Tina für meinen Red M Tarif bräuchte ich auch eine öffentliche IP Adresse um eine vpn Verbindung zwischen meinen Büro Computer der über einen lte Router ans Internet angeschlossen ist mit meinen Laptop zu verbinden. 

Kannst du mir da weiter helfen? 

Viele Grüße Nico

@@@TinaG @

TinaG

Hallo Nico1989,

na klar gerne, schickst Du mir bitte die Handynummer und das Kundenkennwort per privater Nachricht, dann richte ich das gerne für Dich ein.

Viele Grüße

TinaG

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich zum Zocken eine öffentliche IP bräuchte. Ich habe einen Data Go L.

An wen darf ich mich dafür wenden?

Vielen Dank und viele Grüße,

K.

Sarraph

Hallo Mulde219 und Schweigert45,

eine öffentliche IP über das Mobilfunknetz ist nicht in unserem Portfolio aufgrund von Datenschutzrichtlinien.

Alternativ bietet mdex öffentliche IP Adressen in Verbindung mit einer Vodafone Sim an.

Gruß

Sarraph

SysKH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich benötige bitte auch eine öffentliche IP Adresse bzw. müsste mein NAT Typ geändert werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und MfG