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Lösung
am 23.11.2014 17:54
am 23.11.2014 19:30
am 24.11.2014 11:28
Hallo Thyro,
Willkommen im Vodafone Forum!
Sollte die 1212 das noch nicht geklärt haben, sende mir Deine Rufnummer & Dein Kennwort bitte via PN zu. Ich schaue mir das an.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
am 25.11.2014 11:31
Hallo,
das Test-Jahr der LTE Option ist anscheinend bei mir zu Ende. Leider habe ich keinerlei Nachricht erhalten,
dass die Option zu Ende ist und ob ich eine Verlängerung wünsche.
Jetzt finde ich den Betrag auf meiner Rechnung wieder. Find ich sehr ärgerlich.......
Ich wünsche diese Option dann nicht mehr!!!!
am 25.11.2014 13:58
Hallo chipsendale,
danke für Deinen ersten Beitrag hier.
Wenn Du magst, lass mir doch bitte einmal Deine Daten per PN zukommen. Ich schau dann gern, wie ich Dir helfen kann.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
25.11.2014 14:51 - bearbeitet 25.11.2014 15:35
Hallo, nicht wundern über den "Namen" aber irgendwie sind alle vergeben..
ich habe heute eine sms von der 70997 bekommen, das der Testmonat LTE zu ende ist und wie es mir gefallen hat. Wenn "Ja" kann ich für 2.99 Euro im Monat weiterhin LTE haben, ich solle nur auf die sms mit "LTE" antworten, das habe ich um 12 Uhr gemacht.. aber bisher tut sich nichts 😞
VG
Tom
am 25.11.2014 15:36
Niemand hier, der mir antworten kann?
am 26.11.2014 10:45
Hallo,
gestern bekam ich eine SMS mit der Nachricht, dass mein kostenloser LTE-Test jetzt zu Ende sei und ich durch die SMS-Antwort "LTE" jetzt für 2,99 Euro/Monat LTE abonnieren könne.
Aber jedesmal, wenn ich meine SMS abschicke, bekomme ich von Vodafone die Antwort, dass der Vorgang aufgrund einer Systemstörung nicht durchgeführt werden kann und ich es später noch einmal versuchen soll. Nach 5 vergeblichen Versuchen im Abstand von mehreren Stunden (jedesmal die gleiche Antwort mit der Systemstörung) habe ich jetzt die Lust verloren.
Nun habe ich versucht, die Sache über das Kontaktformular zu regeln, aber trotz kompletten Ausfüllens aller benötigten Felder funktioniert die "Weiter"-Schaltfläche nicht - "Abbrechen" geht aber bestens. Das ganze scheint mir wohl eher eine Kontaktverhinderungsformular zu sein.
am 26.11.2014 13:19
Hallo @keinelustmehr , hallo @Jojonumerouno ,
das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sendet mir dazu Eure Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 26.11.2014 16:11
Ich habe inzwischen mit der 1212 telefoniert, bei mir ist es jetzt eingerichtet und läuft 🙂