Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2014 17:54
am 03.12.2014 11:18
Hallo @bbwarlock ,
dann hast Du vermutlich der Zustimmung zur Verwertung Deiner Kundendaten widersprochen und somit ist Deine Rufnummer für die Teilnahme an Kampagnen und der damit verbundenen Kontaktaufnahme gesperrt.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 05.12.2014 10:51
Hallo,
auch ich hab eine SMS bekommen das mein LTE-Testmonat zu Ende ist, und ich ihn im Abo für 2,99 € mtl. verlängern könnte, das Abo wäre jederzeit kündbar. Rückantwort mit Kennwort LTE an 70997 ist mehrmals aufgrund einer unerwarteten Systemstörung nicht durchgeführt worden.
Nach einem Anruf bei der 1212 sagte man mir das das in meinem Tarif (Smart M) 10 Euro kosten würde, bin nun völlig verwirrt und habe natürlich nicht gebucht.
Meine Frage was stimmt den nun 2,99 oder 10 Euro/mtl.
Gruß
LennyMyLad
am 05.12.2014 11:26
Hallo LennyMyLad,
wenn Du an der Testaktion "Try and buy LTE" teilgenommen hast, gelten die 2,99 € mtl.
Auf Wunsch richte ich Dir die Option ein. Sende mir einfach unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 05.12.2014 12:35
Hallo Matthias,
Danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
LennyMyLad
am 08.12.2014 13:22
Hallo vodafone-Team,
ich bin neu im Forum. Habe das gleiche Problem. Am 06.10. habe ich eine SMS von 22533 erhalten mit der Information, dass meine Inklusivleistungen verbessert wurden und ich ab sofort mit bis zu 21,6 Mbit/s surfe. Seitdem wurde bei mir G4 angezeigt und die Verbindungen waren schneller. Preis bleibt gleich und es entstehen keine weiteren Kosten. Am 26.11. habe ich nun eine neue SMS von 70997 bekommen, dass die "Testphase" nun vorbei ist und ich für LTE nun Geld zahlen soll. Von 70997 hatte ich vorher schonmal eine SMS mit dem Angebot eines Testmonates erhalten, welches ich aber nicht angenommen hatte. Wäre mit der kostenfreien Erweiterung meiner Inklusivleistung weiterhin zufrieden. Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.
Thomas
am 08.12.2014 15:41
Hallo Thomas,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)